• Anton Bachmann AG

Sanfte Teilrenovation

Aktualisiert: Okt 16

Im Verlaufe der Jahre ändern sich die Bedürfnisse jedes Menschen. So drängen sich ab und zu auch Änderungen auf, die bauliche Massnahmen erfordern. Oftmals können kleine Anpassungen grosses bewirken. So ist es möglich, vieles bestehen zu lassen und ausschliesslich eine sanfte Teilrenovation vorzunehmen.


Dem Kundenwunsch nach regelmässigen Fussbädern wurde mit einem Teilumbau der Dusche in ein Kneippbecken entsprochen.

Daher wurden alle Platten im Bad entfernt. Der Maurer erstellte eine Umrandung, die gleichzeitig als Sitzgelegenheit dient. Der neue Wasser Zu- und Abfluss schlossen unsere Mitarbeiter mit den bestehenden Leitungen zusammen. Abschliessend wurden neue Platten verlegt und die Armaturen montiert. So ist nun der Genuss der Kneippkultur in den eigenen vier Wänden möglich.

Im zweiten Bad konnten die Platten bestehen bleiben. Ausschliesslich Waschtisch mit Unterbau, Spiegelschrank und die Toilette wurden ersetzt. Der Unterbau in Holzoptik passt perfekt zu den bestehenden Platten. Die eckige Ausführung des Waschtischs aus Corian, des Mischers, der Garnituren, des Handtuchhalters und der Toilettenspülung ergeben mit den quadratischen Fliesen ein harmonisches Bild. Da Waschtisch und Abdeckung über der Toilette aus einem Guss sind, wirkt dieses neue Element elegant und zeitlos.


Diese Teilsanierung wurde 2020 durch uns ausgeführt.

13 Ansichten

KONTAKT

Anton Bachmann AG

Buonaserstrasse 32

6343 Rotkreuz

info@abachmannag.ch

Tel. 041 798 30 30

 

Service-Meldung

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Freitag

07.00–12.00 Uhr

13.00–17.00 Uhr

​Samstag geschlossen

 

DOWNLOADS