top of page
  • Anton Bachmann AG

Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrabschluss

Aktualisiert: 10. Jan. 2022

Die Einschränkungen durch COVID-19 haben die Berufswelt auf den Kopf gestellt. Ganz besonders schwierig war die Situation für Abschlussjahrgänge. So haben auch bei uns einige Lernende ihre Ausbildung unter erschwerten Bedingungen abgeschlossen. Herzliche Gratulation an:


Dominik Gisler

Er hat die Lehrabschlussprüfung zum Sanitärinstallateur bestanden.


Altina Elezaj

Unsere erste Auszublidende Kauffrau hat ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir dürfen weiterhin auf ihr Engagement zählen.


Nerupan Sritharan

Er hat seine Zweitausbildung zum Haustechnikpraktiker Fachrichtung Heizung erfolgreich absolviert.


Für die berufliche Zukunft wünschen wir allen alles Gute. Wir sind stolz auf euch!


292 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page