• Anton Bachmann AG

Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrabschluss

Aktualisiert: 15. Juli 2020

Die Einschränkungen durch COVID-19 haben die Berufswelt auf den Kopf gestellt. Ganz besonders schwierig war die Situation für Abschlussjahrgänge. So haben auch bei uns einige Lernende ihre Ausbildung unter erschwerten Bedingungen abgeschlossen. Herzliche Gratulation an:


Dominik Gisler

Er hat die Lehrabschlussprüfung zum Sanitärinstallateur bestanden.


Altina Elezaj

Unsere erste Auszublidende Kauffrau hat ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir dürfen weiterhin auf ihr Engagement zählen.


Nerupan Sritharan

Er hat seine Zweitausbildung zum Haustechnikpraktiker Fachrichtung Heizung erfolgreich absolviert.


Für die berufliche Zukunft wünschen wir allen alles Gute. Wir sind stolz auf euch!


206 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Jahr mit vielen Herausforderungen geht dem Ende entgegen

"Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln." (Dalai Lama) Durch die Coronakrise im Frühjahr, wurde vieles in Frage gestellt oder gar verboten, was vorher selbstverstän