top of page
  • Anton Bachmann AG

Wir gratulieren unseren Jubilaren

Diverse Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren in der Anton Bachmann AG. Sie sind das Fundament, das unsere Firma ausmacht und die Visitenkarte des Betriebs. Als zuverlässige und kompetente Fachkräfte werden sie sehr geschätzt. Für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken wir uns.


Evelyne Schicker

hat bei uns vor 20 Jahren ihre Ausbildung zur Haustechnikplanerin absolviert. Als zuverlässige Mitarbeiterin ist Sie nicht mehr aus unserem Team wegzudenken.


Josef Hermann

arbeitet seit 20 Jahren bei der Anton Bachmann AG. Er ist Brunnenmeister der Wassergenossenschaft Risch-Rotkreuz, leitet den Rohrleitungsbau und ist Teil unseres Serviceteams.


Marco Fischer

unser Bereichsleiter Service, arbeitet seit 30 Jahren bei der Anton Bachmann AG.


Dino Cupi

seit 10 Jahren arbeitet Dino Cupi als Sanitärinstallateur in unserer Neubauabteilung.


Peter Scheidegger

ist seit 20 Jahren als bei der Anton Bachmann AG. Er leitet die Abteilung Umbau.


Ivo Hürlimann

hat bei uns vor 10 Jahren seine Ausbildung zum Sanitärinstallateur absolviert. Seit geraumer Zeit ist er nun im Rohrleitungsbau und als Pikettmonteur tätig.


Tobias Suter

ist seit August 2001 bei uns tätig. Als stellvertretender Abteilungsleiter Service ist er sowohl im Büro als auch bei Kunden unterwegs.


René Steiner

hat am 01.09.1990 seine Arbeitsstelle bei uns angetreten. Seine langjährige Erfahrung ist eine Bereicherung für unser Serviceteam.


Simon Burch

hat bei uns vor 10 Jahren seine Ausbildung zum Sanitärinstallateur absolviert. Mittlerweile ist er mitverantwortlich für die Betreuung der Lernenden.


Bernd Schüssler

ist seit 10 Jahren ein zuverlässiger Mitarbeiter und aus dem Bereich Heizung in der Neubauabteilung nicht mehr wegzudenken.


Hugo Santos

trat vor 10 Jahren, im November 2009, seine Stelle als Monteur im Bereich Neubau an. Im Jahr 2012 wechselte er zum Serviceteam, wo er als bedacht handelnder Mitarbeiter sehr geschätzt wird. Seit diesem Jahr arbeitet er mehrheitlich in der Abteilung Leckortung und Trocknung.


Marco Bachmann

kam als Lernender Metallbauer EFZ in unseren Betrieb. Nun ist er seit bereits 10 Jahren ein zuverlässiger Mitarbeiter. Demnächst schliesst er die Weiterbildung zum Werkstattleiter ab.


Kari Furger

ist seit sage und schreibe 40 Jahren ununterbrochen in unserem Betrieb tätig. Seine aufgestellte Art und sein Humor machen Ihn zu einem beliebten Arbeitskollegen.


Gerry Plankl

arbeitet seit 10 Jahren bei uns. Wir schätzen Ihn sehr als kompetenten Projektleiter.


Cyrill Ortner

arbeitet seit 10 Jahren als Servicemonteur in unserer Firma. Als zuverlässiger und ruhiger Mitarbeiter ist er nicht nur bei den Kunden beliebt.


605 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page