top of page
  • Anton Bachmann AG

Unsere Servicemitarbeiter testen für Sie!

Aktualisiert: 10. Jan. 2022

Stetige Weiterbildung ist in der heutigen Zeit wichtig. Dazu gehört im Bereich Service auch einiges an Erfahrung mit Haushaltgeräten. Um auf dem neusten Stand zu sein, hat unser Serviceteam in seiner Freizeit an einer Schulung auf Siemensgeräten teilgenommen.


Diverse Küchengeräte konnten während dieses Abends getestet werden. Dazu zauberten unsere Servicemitarbeiter unter fachkundiger Anleitung drei verschiedene Gerichte auf den Tisch, welche sie im Anschluss verkosteten.

Unterschiedliche Lebensmittel standen zu Beginn für die Zubereitung zur Verfügung. Schon bald wurde unter höchster Konzentration geschält, geschnitten, gerührt, gehobelt und gebraten.

Etliche Handgriffe und Arbeitsschritte später standen die Speisen bereit für Backöfen, Steamer und Herdplatten.

Natürlich kam auch der Spass während des ganzen Abends nicht zu kurz. Der ohnehin schon gute Teamgeist wurde dadurch noch gestärkt. Die gemeinsam zubereiteten Gerichte schmeckten anschliessend noch besser.

Diese Fotos wurden im November 2019 durch einen unserer Mitarbeiter aufgenommen.

126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page