• Anton Bachmann AG

Unser Team hat Zuwachs bekommen

Aktualisiert: 9. Sept.

Auch in diesem Jahr durften wir bereits einige neue Mitarbeiter in unseren Reihen begrüssen. Wir wünschen allen einen guten Start.


Brigitte Fuchs und Aline de Brito


Tatkräftige Unterstützung am Empfang: Bereits seit Dezember 2021 ist Brigitte Fuchs jeweils am Freitag und Aline de Brito seit Januar von Montag bis Mittwoch im Einsatz.


André Berger und Levent Erogul


Anfang Jahr hat auch unsere Serviceabteilung Zuwachs erhalten. André Berger ist seit dem 01.01.2022 als Servicemonteur Haustechnik und Levent Erogul seit dem 01.02.2022 als Stv. Bereichsleiter Service für uns tätig.


Reto Rast und Reto Vaderna


Unterstützung für den Metallbau im Büro und in der Werkstatt. Reto Rast, der zwischen 2013 und 2017 die Ausbildung zum Metallbauer bei uns absolviert hat, ist nach seiner Zweitausbildung zum Metallbaukonstrukteur zu uns zurückgekehrt. Reto Vaderna vervollständigt unser Team in der Werkstatt.


Stevan Sentic und Sandro Kopacevic


Im Mai erhielt unser Neubauteam im Bereich Heizung mit Stevan und Sandro Zuwachs.


Tiago Fernandes

startete am 01.06.2022 als Junior Projektleiter in unserer Neubauabteilung













Ramackily Kunatharsan und Patrick Salewski


Beide waren zunächst temporär für uns im Einsatz seit dem 01.08.2022 gehören sie fest zu unseren Heizungsinstallateuren.


Start in die Ausbildung


Anfang August durften wir verschiedene neue Lernende in unseren Reihen begrüssen.

Fabio Studer und Pavle Knezevic absolvieren bei uns eine Ausbildung zum Heizungsinstallateur EFZ. Anastasija Atanasova hat ihre Lehre zur Kauffrau EFZ und Samuel Schellenberg seine als Sanitärinstallateur EFZ gestartet.

Wir wünschen allen Lernenden viel Erfolg.


Oschatz Martin

ist seit dem 01.09.2022 im Bereich Leckortung tätig.














Heinz Widmer

trat am 01.09.2022 seine Stelle als Allrounder an.














Wir wünschen allen neuen Mitarbeitern einen guten Start.










69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen