• Anton Bachmann AG

Kleiner Raum mit grosser Wirkung

Um die Träume unserer Kundschaft umsetzen zu können, lassen sich unsere Fachkräfte im Bereich Umbau einiges einfallen.



Damit dieser Traum verwirklicht werden konnte, musste der Raum an Grösse gewinnen. Deshalb wurde eine Wand teilweise abgetragen um sie dünner zu machen. Sämtliche Wände wurden im Anschluss mit Naturofloor überzogen. Für den Boden kamen grossflächige Platten in Erdtönen zum Einsatz.


Blickfang dieser Gästetoilette ist der Waschtisch aus Echtholz. Das handverlesene Stück kommt durch den in Gold- und Erdtönen gehaltenen Unterbau, das edle Corianbecken und den elegant geschwungenen Mischer gut zur Geltung. Durch seine spezielle Form erinnert letzterer an eine Astgabel. Besonders praktisch ist die Regulierfunktion direkt am Auslauf dieser Armatur, denn so werden Wassertropfen auf dem Holz vermieden.


Dieser Umbau wurde 2021 durch uns ausgeführt

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen