• Anton Bachmann AG

Ein Jahr mit vielen Herausforderungen geht dem Ende entgegen

"Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit

und innere Stärke entwickeln." (Dalai Lama)



Durch die Coronakrise im Frühjahr, wurde vieles in Frage gestellt oder gar verboten, was vorher selbstverständlich war. Plötzlich war das Schreckgespenst «komplettes Arbeitsverbot» in beängstigender Nähe. Im Betriebsalltag musste einiges umgestellt werden. Homeoffice – was vorher kaum denkbar war – wurde soweit wie möglich eingeführt und Arbeitsabläufe zum Schutze unserer Mitarbeiter und Kunden angepasst.


Dank dem aktiven Mitmachen und Mitdenken aller, meisterten wir diese Hürde gemeinsam.


Trotz Krise fuhren wir mit der bereits begonnenen Neugestaltung unseres Empfangs- und Eingangsbereichs im Glauben an die Zukunft fort. Gleichzeitig legten wir die Basis für etwas Neues mit zusätzlichen Mitarbeitern. Mit besonderem Stolz blicken wir auf die erfolgreich erweiterte Kompetenz in der Klimatechnik, welche nun unser Heizungsteam ergänzt.


Dank Ihrer Kundentreue über die vergangenen Jahre konnten wir den Herausforderungen von 2020 entschlossen und mutig entgegentreten und sie auch bewältigen. Dafür sind wir Ihnen sehr verbunden.



Mit den besten Wünschen für frohe Festtage und einem erfolgreichen 2021 freuen wir uns auf ein Wiedersehen.


Anton Bachmann AG


Hans Bachmann


Diese Fotos wurden von einem Mitarbeiter aufgenommen.

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KONTAKT

Anton Bachmann AG

Buonaserstrasse 32

6343 Rotkreuz

info@abachmannag.ch

Tel. 041 798 30 30

 

Service-Meldung

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Freitag

07.00–12.00 Uhr

13.00–17.00 Uhr

​Samstag geschlossen

 

DOWNLOADS