• Anton Bachmann AG

Eine langjährige Mitarbeiterin verlässt uns

Aktualisiert: 2. Dez 2020

Wechsel gehören zum Lauf der Zeit. So auch zum Berufsleben.


Margrith Buser

Über 16 Jahre war sie als Raumpflegerin in unserem Betrieb tätig. Dank ihrer aufgestellten Art und ihrer Hilfsbereitschaft wurde sie sehr geschätzt. Wir wünschen ihr in der neuen Freizeit viele schöne Erlebnisse mit ihren Enkelkindern.


Die Geschäftsleitung bedankt sich für ihren langjährigen Einsatz und wünscht ihr alles Gute.

282 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Jahr mit vielen Herausforderungen geht dem Ende entgegen

"Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln." (Dalai Lama) Durch die Coronakrise im Frühjahr, wurde vieles in Frage gestellt oder gar verboten, was vorher selbstverstän